Kontakt


Anfrageoptionen und Terminvereinbarung

Terminanfrage

Ihr möchtet wissen, ob ich an eurem Wunschtermin Zeit habe und wieviel Kosten auf euch zukommen würden? Hier werdet ihr es erfahren! Am besten füllt ihr dazu einfach das untenstehende Formular möglichst vollständig aus und ihr erhaltet sofort eine Antwort, da mein Anfragesystem automatisch meine Verfügbarkeit prüfen wird. Ist der Termin noch frei, melde ich mich in Kürze mit einem unverbindlichen Angebot bei euch und falls nicht, erhaltet ihr zumindest einen Empfehlungs-Link, über den ihr einige meiner Kollegen anfragen könnt, falls ihr das möchtet.

Ablauf

Anfrage stellen

Habt ihr euch ausreichend informiert und möchtet nun meine Verfügbarkeit und meinen Preis wissen, der nächste Schritt ist es, das Kontaktformular auszufüllen!

Antwort erhalten

Ihr erhaltet von meinem System sofort eine erste Antwort. Entweder melde ich mich zügig mit einem Angebot oder ihr erhaltet sofort einen Empfehlungs-Link zu Kollegen.

Gespräch führen

Sagt euch mein Angebot zu, sollten wir uns kennenlernen. Kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung. Das Gespräch findet persönlich in Kassel oder per Videocall statt!

DJ buchen

Ist alles besprochen und ihr konntet euch für mich entscheiden, dann folgt eine vertragliche Buchung und eure Musik ist gesichert. Ich freue mich auf euch und eure Party!

Keine Sorge, im gesamten Ablauf verpflichtet ihr euch zu nichts! Jede DJ-Buchung erfolgt mit einem schriftlichen Vertrag - fair und transparent!

Anfrage

Für eine Anfrage füllt am besten das nachfolgende Kontaktformular aus - ihr erhaltet sofort eine erste Antwort!
Falls ihr mir lieber eine direkte Nachricht senden wollt, könnt ihr eine der folgenden Anfrageoptionen anklicken:

Kontaktformular

Falls ich zu eurem Wunschtermin nicht zur Verfügung stehen sollte, erhaltet ihr einen Link, über den ihr bei Bedarf eine Anfrage an Kollegen meines DJ-Pools stellen könnt. Eure Daten gebe ich selbstverständlich niemals unerlaubt weiter, daher müsst ihr diese Anfrage selbst stellen!

Video-Meeting

Besprechung vereinbaren

Mir ist wichtig, dass wir uns vor eurer Feier kennenlernen, denn nur so kann ich mich optimal auf eure Wünsche und Vorstellungen sowie Erwartungen an mich einstellen.


Deshalb biete ich immer ein Vorgespräch an, zu dem wir uns entweder in einem neutralen Umfeld in Kassel treffen (in einem Café) oder wir sprechen online per Videocall miteinander.


Hier könnt ihr einen Termin für einen Videocall mit mir buchen! Idealerweise habt ihr im Vorfeld bereits das Kontaktformular ausgefüllt und euch liegt ein unverbindliches Angebot vor. Wir können aber auch ohne ein Angebot sprechen und ich beantworte erst einmal eure Fragen.

Termin buchen

Gebuchte Termine können nachträglich noch verschoben oder abgesagt werden!


In einem lockeren Gespräch werden wir dann über Einzelheiten zu eurem Event reden, um gemeinsam abzustimmen, wie eure Feier ablaufen könnte. Bei Gelegenheit gebe ich euch Anregungen und Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung, die ich bereits sammeln durfte.


So ein Termin kann erfahrungsgemäß eine gute Stunde dauern - bitte nehmt euch die Zeit! 


DJ Patrick Stollfuß alias Diavolino
Share by: