Referenzen


Veranstaltungsorte, Unternehmen, Clubs und Feedback von Kunden

Locations & Veranstaltungsorte

Hotels, Restaurants, BGH/DGH, Vereine, Firmen, Stadthallen
Um den Überblick bei der Auflistung zu behalten, habe ich die Veranstaltungsorte nach Bundesländern sortiert. Die jeweiligen Ortschaften darunter habe ich ebenfalls möglichst sinnvoll gruppiert. Vielleicht hilft euch meine Liste bei der Suche nach einer geeigneten Location für eure Party weiter. Habt ihr sie gefunden, freue ich mich über eine Anfrage von euch!

DJ Hessen

Hessen

Stadt Kassel

Landkreis Kassel

Unternehmen

Ich habe schon für über 30 Unternehmen Musik auflegen dürfen und freue mich sehr über die vielen Erlebnisse und Erfahrungen, die ich damit verbinde. Es folgt ein kleiner Auszug genehmigter Referenzen. Ich bedanke mich bei allen Unternehmen für Ihr Vertrauen!
...und über 20 weitere Firmen!

Clubs & Discotheken

im Inland und im Ausland

Deutschland

  • Gleis 1
    in 34117 Kassel

  • Nachthallen
    in 34127 Kassel
Gleis 1 Kassel

Spanien

  • Aldiana Club Andalusien
    in 11130 Chiclana de la Frontera

  • Aldiana Club Costa del Sol
    in 11315 La Línea de la Concepción

  • Aldiana Club Fuerteventura
    in 35626 Morro Jable

  • Aldiana Club Tropical
    in 18613 Motril Costa Tropical
Club Aldiana Urlaub unter Freunden

Feedback

Persönliche Danksagungen zufriedener Kunden
Hier seht ihr einige Dankeskarten meiner Kunden, über die ich mich sehr freue. Denn auch ich bringe viele schöne Erinnerungen damit in Verbindung. Das Besondere hierbei ist, dass alle Karten persönlich an mich gerichtet sind.
Share by: